Unsere Seminare sind als Präsenzveranstaltungen konzipiert, die wir in den Räumlichkeiten des Kirchröder Instituts im Rahmen der vorgegebenen Richtlinien durchführen dürfen. Einzelne Veranstaltungen können wir bei Interesse ebenso ONLINE anbieten. Rufen Sie uns gern an oder kommen mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie und versuchen, alles irgendwie zu ermöglichen. Und ein Blick in unsere Seminarbroschüre lohnt immer!

 

Ab dem 28. März ist die Anmeldung zu den Seminaren freigeschaltet.

 

Heilung für verletzte Anteile
Mittwoch, 16. November 2022, 18:00 - 21:00

Mein inneres Kind – willkommen und geborgen

Ich bin geliebt und angenommen - wer wünscht sich das nicht? Aber immer wieder erleben wir auch als Erwachsene, dass uns dieses Gefühl fehlt. Wir sind unsicher, fühlen uns allzu schnell angegriffen, kritisiert, in Frage gestellt und gar nicht wohl in unserer Haut. Es fehlt uns an Sicherheit und Selbstvertrauen.

Dieses Selbst- und Urvertrauen hat seinen Ursprung in unserer Kindheit. Haben wir erlebt, als Kind geliebt und angenommen zu sein, dann können Ur- und Selbstvertrauen wachsen und wir kommen in unserem weiteren Leben besser zurecht. Zu jeder Kindheit gehören aber auch Kränkungen, Missachtung und innere Verletzungen. Und auch diese Erfahrungen beeinflussen unser weiteres Leben. Das muss nicht so bleiben. Ein verletztes inneres Kind kann Heilung erleben und Geborgenheit finden.

In unserem Seminar zeigen wir Wege zur Heilung des inneren Kindes

Kosten: 39€

Referenten:
Uschi Borkowski
Michael Borkowski

An diesem Event teilnehmen?

Weitere Angebote aus dem Diakoniewerk Kirchröder Turm e.V.

An den Anfang