logo

der gerät nicht ins Abseits, sondern steht im Mittelpunkt. Was macht gute Pflege aus? Wir meinen, dass es zuerst und vor allem auf die liebevolle Haltung der Mitarbeitenden ankommt. Sie zeigt sich im wertschätzenden Umgang mit den anvertrauten Menschen. Das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird auch sichtbar in den vielen kreativen Ideen, mit denen wir den Alltag unserer Bewohnerinnen und Bewohner möglichst abwechslungsreich gestalten.

Lassen Sie sich überraschen! Wir laden Sie ein, uns kennen zu lernen.
Sie sind uns als Bewohner, Mitarbeiter und Besucher Willkommen.

 

Ansprechpartner Diakoniezentrum Jägerallee:

Mitarbeiterinnen am Empfang:
Jutta Manthey, Tel.: 05041 778 490 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dagmar Beilicke, Tel.: 05041 778 490 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sonja Wurft, Tel, Tel.: 05041 778 490 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heimleiter:
Julian Böhm, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pflegedienstleiter:
Patrick Neuendorf, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

angebote 2 bilderIn landschaftlich schöner Lage bietet das Diakoniezentrum Jägerallee Springe den Rahmen, in dem Sie oder ihre Angehörigen gepflegt leben können.

dz3Heute leben 115 Mieter in den 95 Wohnungen, die optimal auf die Bedürfnisse älterer Bewohner ausgerichtet sind: ein durchdachter Grundriss, Bäder, die auch für Menschen mit Handicap geeignet sind, eine Notrufanlage. Das Gelände darum herum: ein Park, der zum Verweilen einlädt, und der weite Blick über Felder und Wiesen, der bis zum Wald reicht, der im frühlingshaften Grün oder herbstlichen Rot dem ganzen einen Rahmen gibt.

Weitere Angebote aus dem Diakoniewerk Kirchröder Turm e.V.

An den Anfang